Väter unserer Würfe

Zipfel vom Jenaer Forst FCI

Ein ganz liebes kleines lustiges Kerlchen. Ich freue mich sehr auf die Nachkommen von diesem kleinen wunderschönen Brauntigermann und danke seinen Besitzern, dass " wir " ihn heiraten durften.

Formwert: V(SG)

Gentest Kurzhaar: K/K somit reinerbig Kurzhaar

Er lebt hier:http:/www.teckel-buchal.de//

Akiro- Czuk Hodowla Myslinow

Ein ganz liebes, lustiges und weltoffenes Kerlchen in der wunderschönen Farbe braun mit Abzeichen.

Mit Sondergenehmigung ( Verpaarung Kaninchenteckel x Zwerg ) vom DTK habe ich diesen feinen Kaninchenteckelburschen für meine Bambina ausgewählt.

Formwert: (V) V

LS 2012

D- Ch 2015

LS 2015

Augenuntersuchung 2012: PRA und Katarakt frei

Merle- Gen: nicht vorhanden

Esenika`s Edmund

Ein wunderschöner kleiner Zwergenrüde in der, für mich, faszinierenden Farbe braun mit Abzeichen.

Außerdem besticht er durch sein ausgeglichenes liebes Wesen.

Zuchtformwert: (V) V

LJS 2014

Augenuntersuchung 2017 PRA und Katarakt frei

 

Er lebt hier: www.vom-gartenkamp.de

Canis Majoris Supernova vom Brendelstein FCI

Ein sehr kleiner, schöner, roter kompakter Rüde.

 

Augenuntersuchung: 2015 ohne Befund

Zuchtformwert: V

WUT JCh. 2014

 

 

Er lebt hier: http://vom-wolfsrevier.de.tl/