Erfolge unserer Nachzucht

Gilah Naomi von den Angerzwergen

Sehr stolz bin ich auf meine kleine Nachzuchthündin Naomi.

Mein kleiner Flummi konnte sowohl auf einigen Ausstellungen als auch im Gebrauch überzeugen.

Quirlig stehts zu Streichen aufgelegt und trotzdem so schmusig und unsagbar lieb ist sie das besondere I- Tüpfelchen in unserem wundervollen Rudel.

Ein echter Traum in braun.

WT: 05.05.2017, Eltern unsere Trudie & Bommel vom Gartenkamp

 

LJS Thüringen 2018, LJS Sachsen 2018, D- JCh 2018

Formwert: V

BHP 1, Sfk, SchwhK

zur Zucht zugelassen

 

Don Al Capone von den Angerzwergen

Ein wunderschöner, lustiger, liebenswerter kleiner Tigerbube, mit einem ganz lieben und ausgeglichenem Wesen. Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen, der schon so einige Erfolge erlaufen konnte und es sicherlich auch noch wird. 

WT: 03.02.2016 , Eltern unsere Trudie & Bommel vom Gartenkamp

 

ATW VDH 2017, D- JCh 2017, D- JCh VDH 2017, JJS 2017, LJS 2017, LS 2017, D- Ch 2018

Formwert: (V) V

BHP 1, Sfk

Laut Augenuntersuchung vom 26.05.2017 PRA und Katarakt frei.

Zuchtzulassung erteilt. Don steht somit geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Kontakt über: Sabrina u. Andreas Kampermann, Oberer Erlenbach 18, 36211 Alheim, Tel. 0163/2758541

Mail:  s.kampermann@gmx.de